oder auf

Alle meine Bücher findet ihr hier direkt im

Ketten der Vergangenheit Teil 2

Jamie und Frankie haben zueinander gefunden, sie scheinen wie füreinander geschaffen. Doch dann bekommt Frankie einen Anruf, der sie in einen Hinterhalt lockt. Die blonde Ärztin wird bei einer Razzia in einer Lagerhalle von Jamies Einheit festgenommen.
Fragen und Zweifel zerfressen die Polizistin. Wer ist Frankie? War ihre Anwesenheit bei dem Einsatz nur ein Zufall, oder verbindet ihre Geliebte tatsächlich etwas mit der Mafia? Wenn ja, könnte sie selbst diese Verbindung aufbrechen?
Jamie setzt alles daran, mehr über Fankies Vergangenheit herauszufinden. Aber kann sie ihr überhaupt noch vertrauen? Hat ihre Liebe eine Zukunft?
Ein Geflecht aus Intrigen, Misstrauen, Hoffen und Bangen spinnt sich um die junge Beziehung zwischen den beiden Frauen. Die Ereignisse überschlagen sich. Allem Anschein nach versucht jemand, das Band zwischen ihnen zu zerstören. Sogar Mord dient als Mittel zum Zweck.
Ist es nur Zufall, dass sich die Schlinge der Geschehnisse immer enger um sie zuzieht, oder ist das Leben von Jamie und Frankie in Gefahr?


Veröffentlichung: 14. Mai 2015

Ketten der Vergangenheit Teil 1


Detective Johnson vom Boston Police Department ist eine toughe Frau, der die Männer ihrer Einheit blind vertrauen. Weniger rosig steht es um das Liebesleben der Ermittlerin. Ihre letzte feste Freundin hat sie im Streit verlassen, da sie sich von Jamie vernachlässigt fühlte. Jamie hat sich mit Leib und Seele dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität verschrieben. Zumal sie die vermeintliche Schuld, die sie hierzu antreibt, noch keiner Frau offenbart hat.
Ein ähnlich tragisches Familiengeheimnis wahrt die Ärztin Frankie.
Eines Tages liegt die Polizistin Jamie schwer verletzt auf Frankies Operationstisch. Als sich die beiden zum ersten Mal in die Augen sehen, ist es um sie geschehen.
Jede der Frauen sucht nach einem Weg, um die Ketten der Vergangenheit zu sprengen. Doch hat ihre Liebe eine Chance?


Veröffentlichung: 25. Januar 2015